Samstag, 2. Juni 2012

#412

#412 by Adolf Kluth
#412, a photo by Adolf Kluth on Flickr.
Projekt "mein Rechner braucht eine neue Festplatte"; Teil 2:
...anderthalb Stunden die Zeit vertreiben. In dieser Zeit wird in der Werkstatt des schicken Computerladens die alte Festplatte herausgenommen, eine neue, größere eingebaut, eine Standardinstallation des Betriebssystems draufgeklatscht und getestet, ob alles funktioniert.
Ich gehe einstweilen spazieren und erfreue mich an dem beeindruckenden Dom zu Speyer, der selbst mit der Taschenknipse ein schönes Bild abgibt.

2 Kommentare:

  1. Home, sweet home. Trinke das nächste Mal im Domhof ein Bierchen für mich mit.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Ich war ja mit dem Taxi da. Ein Bier hätte ich also trinken können. Aber ich hoffe natürlich, dass das so bald nicht wieder vorkommt. Das mit dem Taxi, nicht das mit dem Bier.

    AntwortenLöschen