Donnerstag, 8. März 2012

326

photo by Beate Knappe
photo, a photo by Beate Knappe on Flickr.

Guten Morgen Post Pc World

5 Kommentare:

  1. Ich habe mir die Keynote eben noch einmal angesehen. Was mich am meisten geflachst hat ist iPhoto für's iPad. Hab's sofort geladen.

    AntwortenLöschen
  2. ich auch !!!!!!!!
    Und ich will haben das Neue - sofort!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Läuft leider bei mir nur auf dem Telefon - iPad 1 bleibt außen vor.
    Jetzt fängt es auch an, mich zu jucken. Vierfache Pixelzahl auf gleicher Fläche - das ist schon ein Wort.

    Und seien wir ehrlich: Es ist tatsächlich so, dass das Teil bei mir immer und überall benutzt wird, es ist für mich zu DER Schnittstelle zur digitalen Welt geworden. Zwischendurch mal Emails checken, in der Badewanne Nachrichten lesen oder schauen, beim Kochen läuft meine Lieblingsserie darauf, und morgens nach dem Aufwachen wird damit der Facebook-Status aktualisiert. Das Ding ist immer an, und es hat meinen Umgang mit neuen Medien völlig verändert. Es ist durchaus kein teures Spielzeug, das man sich kauft und dann nie benutzt.

    *grübel*

    AntwortenLöschen