Dienstag, 12. Juli 2011

#086

#086 by Adolf Kluth
#086, a photo by Adolf Kluth on Flickr.
So ist gestern das gerahmte Poster von PosterXXL angekommen. Kann vorkommen. Bin jetzt sehr gespannt, ob und wie die das regeln. Vielleicht lassen sie mich auch nur auf dem Schaden sitzen...

3 Kommentare:

  1. Das ist ja vielleicht gemein - und wie geht es weiter?

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung...
    Die Telefonhotline ist angeblich überlastet. Man hängt eine Weile in der Warteschleife ab, und wird dann höflich aber bestimmt rausgekickt.

    Ich habe dann eine Mail geschrieben, die wurde rasch, wenn auch mit Textbausteinen beantwortet, anschließend noch das Foto vom Schaden eingeschickt, eine Telefonnummer hinterlegt, und seitdem nichts mehr gehört oder gelesen.

    Schade, denn den Druck dieses belichtungstechnisch kniffligen Bildes haben sie besser hinbekommen als die Druckerei von Apple.

    Warten wir's ab...

    AntwortenLöschen
  3. Heute früh bekam ich eine Email von PosterXXL. Darin wurde mir kostenloser Ersatz zugesichert. Hoffentlich kommt das gerahmte Poster dieses mal in einem Stück an.

    AntwortenLöschen