Sonntag, 20. Januar 2013

Nein, ich will keinen Sneak Peek...

Kommentare:

  1. Witzige Interpretation des Themas "Schwarzweiß mit einem Rahmen drum".

    Bekommst du da etwa Werbung auf deinen Ebookreader?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie.... es hiess doch das man nicht an allen Tagen das vorgegebene Thema machen braucht... :-)

      Am Ende vom Buch ist schon mal Werbung für's nächste Buch, aber das hast Du in Taschenbüchern aus Papier ja auch.

      Löschen
  2. Vielleicht hast du es nicht beabsichtigt, aber es IST eine Interpretation des Themas: "Schwarzweiß mit einem Rahmen drum":
    Es ist schwarzweiß, und es ist ein Rahmen drum. Kein Mensch hat gesagt, dass der Rahmen schwarzweiß sein soll. Die Hand obendrüber gibt dem ganzen noch zusätzliche Würze: Da blitzt die Metaebene durch die Zahnlücke. Ich find's toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die tolle Interpretation... :-)

      Löschen