Donnerstag, 10. Januar 2013

Neues Thema

...das habe ich wohl verschlafen, Entschuldigung, darum diese Woche "wie-ihr-wollt" und in der nächsten Woche, sorry Adolf - dann bist du übernächste Woche drann - machen wir alles in schwarz weiß mit Ramen drum, einverstanden?

Kommentare:

  1. Ich muss das irgendwie übersichtlicher gestalten. Die Themendiskussion gehört auf eine Extraseite, abgetrennt von den Bildern und sofort von der Startseite aus erreichbar. Sonst behalten wir nicht den Überblick.

    AntwortenLöschen
  2. Ok, das klingt gut. Sollen wir immer erst Sonntags einen Vorschlag machen oder vielleicht irgendwie ein Listchen anlegen mit Themenvorschlagen mit ein bis zwei Wochen im Vorlauf?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Diskussionsseite schon angelegt. Schau mal rechts oben in der "Menüleiste". Da gibt es jetzt einen Eintrag "Regeln und Themen".

    Da können wir Listen anlegen, bis wir grau werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, und wie poste ich unter "Regeln und Themen"? Ich kann beim Posten keine Option finden, wo genau ich hinposten will?

      Löschen
  4. Einfach einen Kommentar druntersetzen.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön gut organisierte Menschen zu kennen....

    AntwortenLöschen