Dienstag, 16. Oktober 2012

#548

#548 by Adolf Kluth
#548, a photo by Adolf Kluth on Flickr.

Ein Männlein steht im...
...Schulhof!

Vielen Dank an unseren aufmerksamen Hausmeister. Ohne ihn hätte ich diesen wunderschönen und fast vollständigen Hexenring aus Amanita muscaria unter unserer Roteiche niemals gesehen.

4 Kommentare:

  1. Klase, ich hoffe du hast noch mehr Fotos gemacht - so eine Chance gibt es ja schließlich nicht jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  2. So viele nun auch wieder nicht: Ich hatte noch einen Haufen Arbeit am Vertretungsplan und bin nur rasch mal im T-shirt auf den Hof geflitzt. Das hat meinen Tatendrang erheblich eingeschränkt.

    AntwortenLöschen
  3. ..bei meinen Praktikannten würde ich solche Ausreden nicht gelten lassen...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Praktikanten machen ja auch nicht den Vertretungsplan an einer Schule mit rund 1000 Schülern.

    AntwortenLöschen