Donnerstag, 19. Juli 2012

#459

#459 by Adolf Kluth
#459, a photo by Adolf Kluth on Flickr.

Unglaublich, was einem beim Fotografieren alles so passieren kann: Ein Insekt hatte mich bei den Aufnahmen zu den Proben der Schauspielgruppe gestochen. Den Einstich habe ich gegen 22.30 Uhr bemerkt. Gegen Mitternacht, ich wollte gerade zu Bett gehen, fiel mir dann ein roter Streifen auf, der sich langsam auf meine Körpermitte zu schlängelte. Eine Dreiviertelstunde und zwei Taxifahrten später war ich schlauer: Eine beginnende Blutvergiftung!

Meinen Dank an die Krankenschwestern und den Arzt in der Notfallambulanz des örtlichen Krankenhauses: sehr gründlich, sehr schnell und sehr professionell. Kleines Eigenlob: Im Rausgehen hörte ich hinter der schon verschlossenen Türe: "Na DAS war aber mal ein freundlicher Patient!"
;-)
Das Kompliment gebe ich gerne zurück! DAS war mal ein freundliches Medizinerteam! Und das auch noch mitten in der Nacht.

4 Kommentare:

  1. Zum Glück hast Du's rechtzeitig bemerkt!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was machst du nur für Sachen. Gute Besserung und benutze etwas das die Bietse abhällt gibt es auch ohne Gift.

    AntwortenLöschen
  3. Werde mir gleich heute etwas besorgen. Ich hatte die letzten Jahre nie Ärger mit den Viechern, aber das geht zu weit!

    AntwortenLöschen
  4. Biester sollte es heißen was sind bitte Bietse???

    AntwortenLöschen