Sonntag, 22. Januar 2012

Wer findet den versteckten "Fehler" ;-)

6 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Telefon! Bezaubernd! Wir sollten es zum neuen Logo des Blogs machen!

    Aber was meinst Du mit "Fehler"?
    - Feuerwehr: 112 - gebongt!
    - Rotes Kreuz: 115 - ist heute nicht mehr so, war es aber damals in der Täteräh.
    - Volkspolizei: 110 - dito.

    Das ist Geschichte, kein Fehler!

    AntwortenLöschen
  2. Dass wir das völlig normal finden, liegt vermutlich an unserem Alter ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist das kein Fehler sondern Geschichte aber deswegen ja auch die " rund um den Fehler herum ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe wenige Jahre nach der Wende für einige Jahre in Sachsen gelebt. Solche Telefone habe ich hin und wieder noch gesehen, wenn auch häufiger auf Flohmärkten als im Gebrauch. Deshalb kommen sie mir relativ "normal" vor.

    AntwortenLöschen