Samstag, 19. November 2011

Anstehen bei...

...der Deutschen Post. Kundenservice: 0 Punkte.

4 Kommentare:

  1. Genau! Verschwendete Lebenszeit und unnötiger Ärger. Gearbeitet wird im Schneckentempo, und dann ist man auch noch herablassend und patzig.
    Irgendwie haben die noch nicht verstanden, dass sie keine Beamten mehr sind.

    AntwortenLöschen
  2. Nervt mich jedes Mal! Und von den 3 Schaltern waren nur 2 auf. Man sollte meinen, das bei bekannten Stosszeiten alle drei Schalter auf sind...

    AntwortenLöschen
  3. Es ist denen einfach scheißegal, wie der Kunde sich fühlt. Ich habe neulich auf ein Paket gewartet. Das haben die dann bei einem Nachbarn abgegeben, aber keine Benachrichtigungskarte geschrieben. Ich wusste überhaupt nur von der Auslieferung, weil ich einen neuen Tracking-Dienst ausprobiert hatte - reiner Zufall. Ich musste dann alle Miet- bzw. Eigentümerparteien im Haus abklappern und sämtliche Geschäfte in der näheren Umgebung. Das waren etwa 15 Anlaufstellen. Der einzige Nachbar, der nicht zuhause war, war ausgerechnet der, der das Paket hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist mal ein Päckchen im Hausflur gelandet, als ich für ein paar Tage weg war. Als ich nach Hause kam, war es weg!!!

    AntwortenLöschen