Donnerstag, 24. November 2011

#221

#221 by Adolf Kluth
#221, a photo by Adolf Kluth on Flickr.

Kuchenverkauf beim Elternsprechabend

8 Kommentare:

  1. Ja, sieht irgendwie...nicht lecker aus

    AntwortenLöschen
  2. ich fand auch das es eher nach Frikadellen aussieht, aber nach leckeren Frikadellen!!!
    :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid echt fies! Die Schülerinnen und Schüler hatten sich wirklich Mühe gegeben. Das Ergebnis hat gut gerochen und appetitlich ausgesehen. Mag sein, dass die Farbe auf dem Bild wegen der schummrigen Kunstlichtbeleuchtung etwas seltsam rüberkommt, aber die Dinger haben echt lecker ausgesehen. Wäre ich nicht im Augenblick auf Apfeldiät, hätte ich bestimmt eines gegessen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja bitte Aufklärung - du isst doch wohl nicht nur Äpfel oder¿?

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur, aber mindestens ein bis zwei Kilos am Tag. So fühle ich mich auch ohne große Kalorienbomben nie wirklich hungrig und spare doch mindestens eine "normale" Mahlzeit ein.

    AntwortenLöschen