Donnerstag, 1. September 2011

137

Alles an seinem neuen Platz!

4 Kommentare:

  1. Super! Der MacPro lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen ;-)
    Ein effizienter Arbeitsplatz! Nur so kannst Du Dein gewaltiges Pensum bewältigen!
    Trotzdem: Pass' bitte gut auf Dich auf!

    AntwortenLöschen
  2. wie meinste denn das?
    Soll ich mir nicht die Schulter ausrenken oder den Mittelfußknochen brechen? oder oder oder? Was fehlt den eigentlich noch?

    :-))))

    AntwortenLöschen
  3. NICHT die Schulter ausrenken und NICHT den Mittelfußknochen brechen (das wusste ich noch gar nicht!) wäre zumindest ein Anfang.

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt aber schon das das wort NICHt von unserem Unterbewußtsein NICHT gekannt wird ?Das mit dem Mittelfußknochen war ja auch schon vor einem Jahr!!
    Also ich habe vor in Zukunft gesund und munter und mit heilen Knochen, Gliedern und so weiter durchs Leben zu gehen - und werde es schaffen!!!

    AntwortenLöschen