Mittwoch, 25. Mai 2011

039

Kann gerade an nichts anderes denken.......
Hier die provisorische Computerecke1

4 Kommentare:

  1. Ah! Man kann endlich wieder Kommentare schreiben ;-)

    Ich finde die Ladeneinrichtung sehr stilvoll. Und die Computerecke wirkt so minimalistisch, dass es schon wieder cool ist. Wenn Dir Rechenleistung und Bildschirm reichen, würde ich Dir raten, es so zu lassen. Weniger ist mehr.

    AntwortenLöschen
  2. tja, wäre schön wenn es so bleiben könnte, doch das kann es leider nicht, denn ich brauche zur Bildbearbeitung entweder ein Labor oder einen großen schnellen Rechner und 2 Bildschirme :-( Schönheit per due- leider

    AntwortenLöschen
  3. Also entweder einen MacPro mit zwei Cinema-Displays oder einen aktuellen iMac mit einem Cinema-Display.
    Aua! Das wird teuer!

    AntwortenLöschen
  4. ja eben - aua - ich tendiere ja zu einem iMac mit Eizo Bildschirm zusätzlich, mal sehen ob ich es leasen kann

    AntwortenLöschen