Donnerstag, 2. Februar 2012

#291

#291 by Adolf Kluth
#291, a photo by Adolf Kluth on Flickr.

Uff!
Alle Bilder von der gestrigen Generalprobe gesichtet, ausgewählt, nachbearbeitet und hochgeladen. Dann noch mit der Schulwebseite verlinkt und für unsere Informationsdisplays eine Diaschau gebaut, die vor der Premiere heute Abend gezeigt wird. So schön das immer wieder ist, aber meine Brötchen möchte ich so nicht verdienen.

2 Kommentare:

  1. Ich habe viel zu viel Freude daran, meine Bilder in aller Ruhe zu sichten und nachzubearbeiten, als dass ich das, wie in diesem Fall, unter Zeitdruck machen wollte. Unter Zeitdruck passieren Fehler und Schlampigkeiten, und dafür habe ich meine Bilder einfach zu lieb. Ich habe auch nicht so ein solides Handwerkszeug, als dass mir die Nachbearbeitung locker-flockig von der Hand ginge. Ich müsste eigentlich herumprobieren und tüfteln. Und das braucht Zeit.

    AntwortenLöschen